Sport und Wellness für Frauen in Hachen Herbst 2023

Nach dem Einchecken ging es zum Abendessen. Um 19 Uhr trafen wir uns alle im U-Raum und Reinhard Fischbach begrüßte erst mal alle Teilnehmerinnen und wünschte einen schönen Ablauf. Anschließend hieß es mit Luisa um 19:30 bis 20:30 ein Fitnessprogramm durchzuführen. Danach war Kegeln angesagt. Mit viel Eifer spielten 2 Teams gegeneinander und es wurde um jeden Punkt gekämpft. Es hat allen Spaß gemacht. Um den Wasserhaushalt aufzutanken wurde dann die Tenne besucht.

Sport und Wellness für Frauen in Hachen Herbst 2023

Am Samstag war nach dem Frühstück Aquagymnastic. Eine Stunde später ging es um Mobilisation und Stretching. Nach dem Mittagessen waren 2 Stunden zur freien Verfügung. Einige haben eine kleine Wanderung durchgeführt und die anderen haben mit Reinhard Boule gespielt. Um 15 Uhr war Kaffee und Kuchen angesagt. Im Anschluss war Zirkeltraining und Entspannung auf dem Plan. Danach ging es zum Abendessen. Einige Teilnehmerinnen nutzen dann das Angebot um in die Sauna zu gehen. Später trafen sich dann alle in der Tenne, um den Abend ausklingen zu lassen.


Der Sonntag wurde mit einem leckeren Frühstück eingeläutet, um anschließend mit Selina Fittness und danach mit Luisa Entspannung und Aquagymnastik durchzuführen.. Nach dem gemeinsamen Mittagessen trafen wir uns alle noch einmal zur Abschluss Besprechung. Alle waren mit dem angebotenen Programm und den Durchführungen zufrieden.


Natürlich gab es auch diesmal wieder eine Kleinigkeit von Ingrid.


Reinhard bedankte sich bei allen, für den harmonischen Verlauf des Wochenendes und wünschte allen eine gute Heimfahrt und Gesundheit.


Reinhard Fischbach


Vizepräsident FSG-NW e.V.