fsg-jugend Veranstaltungen 2020


Liebe Freundinnen und Freunde der fsg-jugend NW,

wir haben die Entwicklung rundum den Corona-Virus in den letzten Wochen aufmerksam beobachtet.

Wir nehmen die jetzige Situation ernst und sehen uns in der Verantwortung mit dazu beizutragen, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen bzw. zu stoppen.

Entsprechende Maßnahmen die aktuell überall ergriffen werden, werden schnell als übertrieben abgetan, wir sind in der Verantwortung soweit es uns möglich ist unseren Beitrag zu leisten um die Gefährdung für alle zu reduzieren. Man sollte den Gegner in diesem Fall den Corona-Virus wie im Sport, nie unterschätzen.

Aus diesem Grund, werden alle Veranstaltungen der fsg-jugend bis Ende April abgesagt inkl. des Trail-Wochenendes.

Ob es Ersatztermine für die Veranstaltungen geben wird, werden wir entsprechend beraten und bekanntgeben.

Gegen Ende April, werden wir unser weiteres Vorgehen abstimmen und veröffentlichen.

Bereits überwiesene Teilnehmerbeiträge, werden natürlich zurückerstattet.

Uns allen wünsche ich, dass wir gut und gesund durch diese Zeit kommen und uns bald Wiedersehen.