FSG „home-running-Zieselsmaarlaufes“ am 21.03.2021.

FamilienSportBund Erftland-Ville e.V.

                                                                                     FSG Veranstaltungsnr. 21-202




Bericht des 25. FSG Zieselsmaarlaufes,


bzw. des ersten FSG „home-running-Zieselsmaarlaufes“ am 21.03.2021.


Gemeinsam und doch nicht zusammen,


so oder so ähnlich kann man den ersten Pandemiebedingten „home-running Zieselsmaarlauf“ am 21.03.2021 bezeichnen. Gemeinsam haben 58 Teilnehmer aus mehreren Bundesländern, aus 9 verschiedenen Vereinen und Gruppierungen und aus vielen einzelnen Ortschaften mit ganz viel



A b s t a n d


An diesem Lauf teilgenommen. Trotz nicht optimaler Wetterbedingungen wurden insgesamt 355,5km bewältigt und dabei ausreichend Frischluft getankt. Wie auch bei den bisherigen Läufen haben sich wieder viele Altersklassen von U8 bis M85 als Läufer oder Walker beteiligt. Aus diesem Grund gab es nach Altersklassen gewertet 35 erste, 15 zweite und 7 dritte Plätze. In der Vereinswertung holte sich der FSB Erftland-Ville mit 187 Punkten den ersten Platz, gefolgt vom Lichtbund Wuppertal mit 58, Sun Witten mit 21, Bffl Stuttgart mit 17, FSB Bonn mit 14 und FSB Bergisch Gladbach mit 4 Punkten. Die Familie Sch. holte sich mit 5 Teilnehmern den ersten Platz in der Familienwertung.


Wir vom FSB Erftland-Ville möchten uns bei allen Läufern und Walkern für die Teilnahme an diesem außergewöhnlichen Lauf bedanken und hoffen das wir uns bei bester Gesundheit bald mal wieder zu einem gemeinsamen Lauf treffen können.


25. FSG-Zieselsmaar "home-running-lauf" 2021 des FSB Erftland-Ville e.V. Teilnehmerliste


Wolfgang Krämer