Supermelee Boule bei FSB Minden

FSG-Maßnahme 23-218


Bei bestem Wetter war das Supermêlée Turnier des Familiensportbund Minden am 22. Juli 2023 ein voller Erfolg. Fast 30 Teilnehmer, darunter auch Gäste aus anderen Vereinen, waren gekommen, um den Titel zu gewinnen. Nach den spannenden Spielen, in denen um jeden Punkt gekämpft wurde, standen die besten Spieler fest. Peter Jasterhof setzte seine gute Form weiter fort und durfte am Ende des Tages die Urkunde des Siegers in Empfang nehmen. Ralf Michel konnte den zweiten Platz belegen, gefolgt von Heiner Schmitt der FSG Bielefeld e.V.


Wir möchten allen danken, die uns bei der Durchführung des Turniers unterstützt haben. Ohne deren großartige Hilfe wäre das Turnier nicht so erfolgreich gewesen.

Gruppenfoto

Außerdem möchten wir uns bei den Organisatoren bedanken, die mit ihrem Einsatz dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos verläuft. Ihr Engagement und eure Hilfe haben dazu beigetragen, dass das Turnier ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer*innen war.


Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier und hoffen, dass es genauso toll wird wie dieses.


Vielen Dank noch einmal an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so besonders war.


Andreas Meyer


1. Vorsitzender FSB Minden e.V.