Familiensportbund Bonn e.V.

Vor den Toren der rheinischen Großstädte Köln und Bonn liegt inmitten einer von Obstanbau geprägten, sanft hügeligen Mittelgebirgsland-schaft, das 70.000 qm große Vereinsgelände des Familiensportbund Bonn e.V.


Der FSB ist ein Sportverein ausschließlich für Naturisten und bietet seit seiner Gründung im Jahr 1949 Breitensport für die ganze Familie an. Leistungsdruck und Trainingszwang sind bei uns fremde Begriffe.



Gesunderhaltung durch Bewegung, Spaß an der gemeinsamen Leistung und Bestätigung durch Sport mit Freunden, prägen den Vereinsgedanken ebenso wie Kameradschaft, Respekt und Teamgeist. Über den Breiten- sport hinaus verstehen wir Naturisten uns als Teil der Natur. Wir respektieren und schützen diese, sind aber keine Asketen oder Sektierer. Auf unserem gegen Sicht geschützten Gelände bewegen wir uns bei entsprechender Witterung bevorzugt nackt.


Familiensportbund Bonn e.V.

Postfach 14 01 41

53056 Bonn

Gelände:

Alte Landstr.

53343 Wachtberg-Arzdorf

Webseite