Mitgliederversammlung der FSG-NW e.V. 2020

Mitgliederversammlung der FSG-NW e.V. 2020



Am Sonntag, dem 04.10.2020 hatte der Präsident der Familien-Sport-Gemeinschaft NW e.V., Günther Hedderich, zur Mitgliederversammlung eingeladen. Corona bedingt fanden diese in den Räumlichkeiten der LSB Sportschule Wedau statt.

Mitgliederversammlung der FSG-NW e.V. am 04.10.2020

Stefan Berchter wurde als Versammlungsleiter einstimmig gewählt und führte exzellent durch die Versammlung.


Bei den anstehenden Wahlen stand Wolfgang Steinert als Vizepräsident nicht mehr zur Verfügung. Zum Vizepräsidenten Sport wurde Reinhard Fischbach einstimmig gewählt.


Für die ausscheidende Kassenprüferin Doro Gorn, wurde Karin Pelzer einstimmig gewählt. Hedderich bedankte sich bei Steinert für seine geleistete Arbeit und 15 Jahre Verantwortung im Landesverband. Ebenso bedankte sich Hedderich bei Gorn für die geleistete Arbeit und überreichte ein Präsent.




RF