Ostergruß

Reinhard Fischbach
Vizepräsident Sport

Liebe Freundinnen und Freunde der Naturistenbewegung,


eigentlich hatten meine Frau und ich uns schon rießig auf Ostern gefreut. Der Kreiskulturpokal beim LBN Duisburg war angesagt.

Tolle und nette Menschen treffen und sich im Wettstreit messen. Gemeinsam die Abende verbringen und sich über die Ereignisse

des letzten Jahres austauschen. Doch Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Jetzt sitzen wir, wie so viele andere auch, alleine zu Hause. Kontakte nur per Telefon oder Internet.

Versucht aber trotz allem, in Bewegung zu bleiben, denn es kommt auch wieder eine für uns gute Zeit.

Geht wandern oder macht Gymnastik, damit Ihr fit bleibt, für die kommenden Sportveranstaltungen.

In diesem Sinne, Euch allen ein frohes und entspanntes Osterfest. Bleibt gesund, damit wir uns beim Sport wieder treffen können.


Euer Sportadministrator

Reinhard Fischbach