FSG-Mixte-Meisterschaften 2022 in Aachen

Maßnahme 22-216

FSG-MS Mixte Meisterschaften 2022 in Aachen

In der Zeit vom 21. – 22.05.2022 wurde bei unseren Freunden, der NUS – Aachen, die FSG-MS-Mixte Meisterschaft Petanque 2022 durchgeführt.

Außer einem Team vom LKK Köln und der FSG-Siegen e.V. konnten keine weiteren Gäste von außerhalb begrüßt werden. Dies war angesichts der Bemühungen und der Vorarbeiten der Gastgeber sehr entäuschend.

Allem zum Trotz waren es wundervolle und spannende Spiele über 2 Tage. Am Samstag wurden 4 Runden und am Sonntag 2 Runden gespielt. Wobei erst in der letzten Runde die Siegermannschaften feststanden.

Siegerfoto Aachen

Platz 1 Lena, LKK Köln mit Reinhard, FSG-Siegen

Platz 2 Emil und Oliver, Nus Aachen

Platz 3 Karin und Leo, Nus Aachen

Wobei hier mitgeteilt wird, dass Emil der jüngste Teilnehmer war und Lena die 2. jüngste Teilnehmerin war. Ein Hoch auf unsere Jugend.


Gruppenfoto Aachen

Das Terrain war für alle sehr schwierig, weil auf Rasenflächen gespielt wurde und manch eine der Kugeln ein Eigenleben entwickelte. Dennoch waren alle mit Freuden dabei.

Die Gastgeber hatten weder Mühen noch Kosten gescheut, um die Teilnehmer auch kulinarisch zu verwöhnen. Daher kam auch neben den Spielen sehr viel Spaß und Freude auf. Ein Besuch bei Freunden, der animiert, wieder zu kommen.


Vizepräsident Sport

Reinhard Fischbach