Ehrung von Helmut Knapp, durch den FSG-NW e.V. Präsidenten, Günther Hedderich und den Vizepräsidenten, Reinhard Fischbach

Reinhard Fischbach
Vizepräsident

Wenn einer eine Reise macht, dann kann er viel erzählen.


Und da können einem so manche Dinge passieren. Wie auch unserem gemeinsamen Freund „Knappi“.


Helmut Knapp, 1. Vorsitzender der FSG Bergisch-Gladbach, ist Teilnehmer des 1. Sportlichen Internationalen Reiseobiltreffen, Mee(h)r erleben 2021 am FKK-Camping Ostsee, Rosenfelder Strand. Bei einem gemütlichen Abendessen im Kreise der Mitstreiter, seiner Ehefrau und Edgar Nesseler, bittet der Präsident, Günther Hedderich, Helmut nach vorne zu ihm zu kommen. Gleichzeitig steht auch der Vizepräsident, Reinhard Fischbach auf. Warten auf Helmut Hedderich bedankt sich bei Knapp für mehr als 30 Jahre Vorstandsarbeit und damit auch für eine prägende Zusammenarbeit als FSG-NW Mitglied, und überreicht ihm die „Goldene Ehrennadel“ des Verbandes. Er wünscht ihm weiterhin beste Gesundheit und möge er seinem Verein und der FSG noch lange erhalten bleiben.

Ehrung Goldene FSG Nadel


Fischbach ließt die Urkunde vor und gratuliert ebenfalls. Als Weiteres bekommt Knapp für seinen Verein die Auszeichnung

: Auszeichnung


Die Familien Sport Gemeinschaft Nordrhein-Westfalen e.V zeichnet


in Anerkennung für vorbildliches bürgerschaftliches Engagement und besondere Verdienste um das Ansehen und die Förderung des gemeinnützigen Breitensports für


Familien in Nordrhein-Westfalen, aus.


Urkunde und Auszeichnung werden übergeben.


Alle anwesenden waren sehr überrascht und auch erfreut über diese Geste des Präsidiums und applaudierten. In gemütlicher Runde klang der Abend aus.



Vizepräsident FSG-NW e.V.


Reinhard Fischbach