Fortbildung zum Schutz vor sexualisierter Gewalt im Sport am 30.01.2021

Fortbildung zum Schutz vor sexualisierter Gewalt im Sport am 30.01.2021


Liebe Kolleginnen und Kollegen,


nach all den Verschiebungen und Absagen starten wir nun einen neuen Versuch zur Durchführung einer weiteren Fortbildung zum Themenfeld „Schutz vor sexualisierter Gewalt im Sport“, die im Rahmen von Qualifizierungen/ Ausbildungen oder Beratungen/Informationsveranstaltungen durch den Fachverband oder den Bund, z.B. im Rahmen von ÜL C Aus- und Fortbildungen, angeboten werden sollen.


Aufgrund der nach wie vor angespannten Situation und der Corona Auflagen haben wir uns entschlossen, diese Fortbildung digital durchzuführen.

Die Fortbildung findet statt am 30.01.2021 von 10:00 – 14:30 Uhr.


Auch bitten wir euch, diese Mail an interessierte Personen, HLK eures Verbandes, Bundes weiterzuleiten.


Eine gesonderte Einladung mit den Zugangsdaten folgt nach Anmeldung. Diese kann formlos erfolgen an: Dorota.Sahle@lsb.nrw


Wir freuen uns auf eure Anmeldungen


Herzliche Grüße


Mandy Owczarzak & Dorota Sahle


Dorota Sahle

Referentin


Ehrenamt und Gleichstellung

Tel. 0203 7381 847

Fax 0203 7381 868

E-Mail: Dorota.Sahle@lsb.nrw