Weihnachtsgruß des FSG - Präsidenten

Liebe Freundinnen, liebe Freunde der Familien-Sport-Gemeinschaft Nordrhein-Westfalen e.V.,


ein ereignisreiches und aufregendes Jahr geht zu Ende. Rasant flog es an uns vorbei. Es war ein schwieriges Jahr für uns alle, ein Jahr voller Herausforderungen.

Wir vom Präsidium hoffen, dass diese turbulenten Monate von Euch gut überstanden wurden.

Auch wenn wir die Adventszeit dieses Jahr sicherlich anders erleben als bisher, wünschen wir Euch eine besinnliche Zeit und entspannte Tage im Kreise Eurer Liebsten.


Peter-T. Schulz hat es in einem kleinen Gedicht einmal treffend formuliert:


„Ruhe bist du Augenblick oder eine Weise?

Stürme, Stille, Wellengang sind für dich gleich leise.

Ruhe, bist du tatenlos? Oder Selbstvertrauen?

Platz machst du für mehr Verstand und das Glück zu schauen.“


Nutzen wir also diese weihnachtliche Zeit um Energie zu tanken für die Herausforderungen und Aufgaben des nächsten Jahres.


Unsere Wünsche zum Jahresende möchten wir verbinden mit einem großen Dankeschön an die Menschen, die mit viel Engagement, Herz und Verstand das vergangene Jahr aktiv für die FSG tätig waren.


Das Präsidium der FSG NW wünscht Euch friedvolle Weihnachten und alles Gute für 2021.


Mit weihnachtlichen Grüßen


Günther Hedderich


Präsident