Weihnachten 2020

Reinhard Fischbach
Vizepräsident

Weihnachten 2020

Liebe FSG Familie.


Stille Nacht ! Heilige Nacht !

So beginnt ein bekanntes Weihnachtslied.


Für viele Menschen wird dieses Weihnachtsfest ein Stilles Fest werden.


Bedingt durch Corona sind wir sehr eingeschränkt und können teilweise unsere geliebten Menschen nicht einmal besuchen.

Auch fast das ganze Jahr über wurden wir in unseren Kontakten und im Sport eingeschränkt. Wenige Veranstaltungen konnten durchgeführt werden. Selbst das Training wurde zum Jahresende wieder verboten. Weihnachtsfeiern können nicht durchgeführt werden. Ebenso Tagungen und Treffen fielen aus oder wurden per Internet durchgeführt.


Voller Zuversicht haben wir, die FSG-NW e.V., für das Jahr 2021 wieder einen vollen Sportkalender präsentieren können. Was aber nicht gleich heißt, dass wir diese Termine auch wahrnehmen können. Sobald wir von der Regierung grünes Licht bekommen, werden wir alles daran setzen, um die geplanten Veranstaltungen durchzuführen. Das liegt aber an uns allen. Wenn wir uns jetzt nur auf die nötigsten Kontakte beschränken, geben wir Corona keine Chance, sich weiter zu verbreiten. Um so schneller dürfen wir dann wieder unseren so geliebten Sport betreiben. Natürlich wird es erst einmal nicht so sein, wie es mal war.


Aber wir dürfen wieder Sport treiben, uns treffen und Wettbewerbe durchführen.


Daher meine Bitte an Euch alle, macht mit und bleibt GESUND.

Meine Frau und ich möchten Euch gerne im nächsten Jahr wieder treffen und schöne Stunden bei Spiel und Sport mit Euch verbringen.


Für die geleistete Arbeit in diesem Jahr und die harmonische Zusammenarbeit mit Euch, möchte ich mich hiermit recht herzlichst bedanken.



Nun wünschen wir Euch ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021.



Reinhard Fischbach


Vizepräsident FSG-NW e.V


und Ingrid Fischbach