Publikationsmöglichkeit

Verschickt: Fr, 19. Jun. 2020 11:43


Betreff: Unsere Vereine in der nächsten "FKK Reisen"



Liebe Verbandsvorstände,


Urlaub in Deutschland steht derzeit hoch im Kurs und ganz besonders campen, eine Reise mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil ist für Reiselustige derzeit eine echte Alternative zu den herkömmlichen Urlauben.
Das ist für die FKK-Sportvereine und FKK-Urlaubsgelände die Chance, sich zu präsentieren und auf das vielfältige Angebot aufmerksam zu machen. Wie verlockend es z.B. sein kann, sich ohne Anmeldung ins kühle Nass zu begeben, erleben derzeit viele Menschen. Coronabedingt gibt es noch überall große Beschränkungen und ohne Anmeldung und Festhalten der Personalien ist ein unbeschwerter Aufenthalt kaum möglich.

Auch wenn unsere Vereine derzeit nur mit Hygienekonzepten und den geforderten Beschränkungen Mitglieder und Gäste empfangen können, so haben sie aber doch auch die Möglichkeit, es in ihrem eigenen Rahmen zu ermöglichen.

Das nächste DFK-Magazin „FKK Reisen“ soll für die unsere Vereine und FKK-Feriengelände eine Plattform bieten, um sich vorzustellen. Das kann in Kurzform sein, oder auch ausführlicher auf mehreren Seiten. Der Fokus sollte dabei auf Freizeit und Reisen liegen, die Vorzüge des Vereins und der Region präsentieren und vielleicht auch ein besonderes Angebot enthalten (z.B. ein „Schnuppertag“ zum Sonderpreis oder Ähnliches).


Bitte gebt diese Information auch an Eure Vereine weiter, damit sie diese Möglichkeit der kostenlosen Werbung auch wahrnehmen können.


Termine und Voraussetzungen:

  • Redaktionsschluss: 1 Juli
  • Fotos: Möglichst im Rohformat/unbearbeitet – 300 dpi (oder mind. 2 MB Größe!)
  • Text: Als Worddokument bitte ohne Tabs und Sonderzeichen
  • Bitte Text und Fotos getrennt – nicht die Fotos in Word einbetten.
  • Versenden: große Daten gerne mit www.wetransfer.com (kostenlos, ohne Anmeldung, einfache Bedienung)
  • Bitte Fotograf und Texter nennen
  • Adresse, Ansprechpartner, Website nicht vergessen!


Vielen Dank

Michaela