24-207 Nordic-Walking im Hickengrund

FSG Siegen Nordic Walking am 05.05.2024.

Maßnahme 24-207


Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir mit einer starken Truppe nach kurzem Aufwärmen

durch unserer Sportwartin Christel gegen 14:00 Uhr.


Je nach Fitness konnten die Teilnehmer 6 oder 10 Kilometer laufen.

Auf halber Strecke wurden sie von unserem Service-Team mit

Obst und Getränken versorgt, was auch gerne angenommen wurde.

Als Gäste konnten wir unsere Freunde von der FSB-Bonn begrüßen,

die jedes Jahr bei unserem Lauf mit machen,

und endlich mal mit einem Gegenbesuch von uns in diesem Jahr rechnen.

Gruppenbild Nordic-Walking im Hickengrund

Nach der Rückkehr konnten sich die Teilnehmer mit Kaffee und Kuchen oder einer Bratwurst stärken,

kühle Getränke standen auch bereit. So wurde es noch ein geselliger Nachmittag, bis unsere Gäste sich auf den Heimweg machten.


Mein Dank gilt allen Helferinnen und Helfern die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.


Eure Sportwartin

Christel Mayrhofer