Jugendfreizeit FKK-Camping Rosenfelder Strand

Liebe Freundinnen und Freunde der FSG-Jugend,


wir haben die Überlegung in der Zeit vom 16.-21.07.2023 eventuell ein Zeltlager auf dem FKK Campingplatz am Rosenfelder Strand durchzuführen.


Bevor wir nun diese Überlegung konkretisieren und planen, möchten wir gerne erfahren wer Interesse an einem solchen Zeltlager hätte und welches Alter die Interessenten haben.


Natürlich ist die letztendliche Entscheidung in Bezug auf eine Teilnahme auch sicher vom Preis abhängig.


Wir möchten aber unabhängig davon einfach erst einmal eine unverbindliche Rückmeldung erhalten, wer sich eine Teilnahme vorstellen könnte und welches Alter die möglichen Teilnehmer/innen hätten.


Wir bitten bei Interesse sich kurz mit einer Mail an andreas@fsg-jugend.de bis zum 07.04.2023 zu melden.


Viele Grüße


Andreas Bist


Vorsitzender