Wanderung NUS Aachen

Ein bißchen wandern ist doch nicht so schlimm…







Am Samstag, 23. April 2022, fand bei den Natur- und Sportfreunden in Aachen die alljährliche Frühlingswanderung statt.




16 wanderungsbereite Personen nahmen daran teil. Alle aus unserem eigenem Verein. Es handelte sich um einen Tagesausflug, daher ist es möglicherweise nicht attraktiv für Teilnehmer die von weiter her kommen müssen.




Um 10:30 Uhr fuhren wir mit Autos los und mussten ca. 20 Minuten bis zum Ziel fahren. Unsere Wanderung begann bei der einzigen Berghütte / Skihütte in den Niederlanden. Ein gemütlicher Ort, an der wir nach dem Spaziergang zurückkehren und uns für die geleisteten Anstrengungen belohnen können.

NuS AC_22-203_Wanderung_2022-03



Die Wanderung selbst war abwechslungsreich. Wir sind ungefähr 3 Stunden durch schöne Dörfer in den Niederlanden und Belgien gelaufen, durch Felder, durch Wälder und an verschiedenen Bächen entlang. Natürlich wurde viel geschaut, geplaudert und es war schön zu sehen, dass sich die Teilnehmer abwechselten, um aufzuholen oder auf die Zurückgebliebenen zu warten. Um 14:00 Uhr kamen wir zurück zu unserer Berghütte, wo ein Tisch für uns reserviert war und wir uns weiter unterhalten konnten mit Essen und Trinken.




Um 17:00 Uhr waren wir wieder zurück auf unserem Ausgangsort.




Wir hoffen, dass sich die zukünftigen Wanderungen mindestens gleich großer Beliebtheit erfreuen, Eure Marianne










Sportliche Grüße vom Oli

Sportwart NuS e.V. Aachen






E-Mail: sportwart@nus-aachen.de