Sport und Wellnes in Hachen

Reinhard Fischbach
Vizepräsident

Sport und Wellness für Frauen in Hachen vom 11.03. – 13.03.2022


Das Wochenende vom 11.03. – 13.03.2022 stand mal wieder komplett für Sport und Wellness. Insgesamt 19 Frauen trafen am Freitag Nachmittag in Hachen ein und bekamen Ihre Zimmer zugewiesen. Als Trainerin konnten wir wieder Justine Wintz aus Köln gewinnen, die freudig begrüßt wurde .


Um 17 Uhr 30 trafen Justine und ich uns mit den Leitern der Sportschule Hachen zu den obligatorischen Besprechungen und den Hallen, bzw Übungsräumen Zuordnung.


Nach dem Abendessen gingen alle in den zugewiesenen Tagungsraum und ich hatte die Gelegenheit die Damen alle zu begrüßen und einen schönen Verlauf des Wochenendes zu wünschen.


Der Ablaufplan war mit sportlichen, und auch Wellnessaktivitäten vollgepackt. Nach dem Motto, jede kann das machen, wozu sie in der Verfassung ist. Am Freitag wurde Abends noch gekegelt und am Samstag war für einige Damen Sauna angesagt. Anschließend trafen sie sich in der Tenne bei einem kühlen Getränk. Die Stimmung war mal wieder sehr gut. Auch die Verpflegung wurde sehr gelobt.


Zwischendurch wurden die Frauen noch mit kleinen Geschenken der FSG-NW e.V. bedacht, über die sie sich sehr gefreut haben.


Am Sonntagmittag, nach dem Essen, trafen wir uns wieder in dem Tagungsraum zur Abschluss Besprechung. Bei dieser wurde festgestellt, dass diese Veranstaltung wieder den Nerv von allen getroffen hatte und man sich sehr gefreut habe, dabei gewesen zu sein. Viele tauschten noch die Tel. Nr. bzw. Mailadressen aus, um in Kontakt zu bleiben. Danach begaben sich alle wieder auf den mehr oder weniger langen Heimweg.


Ein sehr tolles Wochenende war wieder viel zu schnell vorbei.


Gruppenfoto Hachen März 2022



Vizepräsident Sport der FSG-NW e.V.


Reinhard Fischbach