Dank an Hedderich

Reinhard Fischbach
Vizepräsident Sport

Günther Hedderich, Präsident der FSG-NW e.V. tritt zur nächsten Mitgliederversammlung nicht mehr zur Wahl an.


Anfang Juni traf sich das geschäftsführende Präsidium der Familien-Sport-Gemeinschaft zu einer Präsidiumssitzung.


Veranstaltungsort war das Gelände der FSG-Siegen e.V.


Vizepräsident, Reinhard Fischbach und kom. Vizepräsident, Wolfgang Steinert nahmen dies zum Anlass und überreichten Günther Hedderich ein persönliches Geschenk. Die Familien Fischbach und Steinert bedankten sich, mit einem besonderen Kreidegemälde,

Geschenk an Günther
bei dem Ur-Gestein der Naturistenbewegung, für sein überaus großes Engagement in den letzten 30 Jahren, sowie die vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit der letzten Jahre.


Durch den scheidenden Präsidenten Günther Hedderich wurde der Verband zu dem, was er heute ist. Ein einzigartiger Verband, der in Deutschland einen enormen Stellenwert hat und nicht mehr wegzudenken ist. Die Marke Me(h)r erleben ist nur eines seiner vielen Ideen gewesen von denen man heute noch gern erzählt.

Hedderich hat es schon früh verstanden, Netzwerke zu gründen und Kooperationen einzugehen, die auch heute noch zukunftsweisend sind.


Sie wünschten Ihm für die Zukunft weiterhin Gesundheit und gutes Gelingen in der Umsetzung seiner immer noch vielen Ideen. Insbesondere aber viele gemeinsame Stunden mit seiner Frau Christa.


Das Präsidium

Reinhard und Wolfgang