Ehrennadel in Gold

Reinhard Fischbach
Vizepräsident Sport

Ehrung durch den Präsidenten der FSG-NW e.V., Günther Hedderich.



Anfang Juni trafen sich das geschäftsführende Präsidium der Familien-Sport-Gemeinschaft zu einer Präsidiumssitzung.


Veranstaltungsort war das Gelände der FSG-Siegen e.V.


Präsident Günther Hedderich nahm die Gelegenheit war und bedankte sich bei seinem Vizepräsidenten Sport, Reinhard Fischbach, für sein Engagement der letzten Jahre.

Mit Reinhard haben wir im Präsidium einen leidenschaftlichen Sportler mit großen Ambitionen für den Naturismus bekommen. Seine Vorgehensweise ist zukunftsorientiert.

Ehrung Reinhard

Dafür überreiche ich ihm heute als Dankeschön und in Würdigung seiner Leistungen, die Ehrennadel in

Gold, der Familien-Sport-Gemeinschaft NW e.V.




Günther Hedderich

Präsident der FSG-NW e.V.