Team Sonnensee informiert

Liebe Naturistinnen, liebe Naturisten, liebe Mitglieder,


der "Niedersächsische Weg in einen neuen Alltag mit Corona" beschreibt eine stufenweise Lockerung der Einschränkungen. Die Stufe 4 trat gestern in Kraft und bringt erneut kleine Verbesserungen für uns alle.


Die Beherbergung zu touristischen Zwecken ist ja bereits seit dem 25.05.2020 gestattet, doch nun wird die behördliche Beschränkung auf 80 Prozent der Kapazitäten angehoben. Somit können seit gestern 48 von 60 Gästestellplätzen in den drei Gästebereichen sowie 4 von 5 Mietobjekte belegt werden. Darüber freuen wir uns sehr.


Um zu vermeiden, dass wir spontan anreisende Gäste im Falle einer maximalen Belegung der Gästebereiche abweisen müssen, belegen wir die Stellplätze zur touristischen Nutzung nur nach vorheriger Buchungsanfrage und erfolgter Buchungsbestätigung. Zur Buchungsanfrage gelangt Ihr hier:


Gleichwohl bleiben die für uns alle inzwischen fast selbstverständliche Abstandsregel von 1,50 m, sowie die Kontktbeschränkungen bestehen.


Die bekannten Einschränkungen in unseren Sanitärobjekten sind somit weiterhin vorhanden. Bitte beachtet diese Regelungen zum Schutz von uns allen. Dieses gilt neben dem eigenen Stellplatz und den Allgemeinflächen insbesondere auch für das Vereinsheim sowie die Spiel- und Sportplätze. Jegliche Art von Veranstaltungen sind weiterhin untersagt. Vielen Dank für Euer Verständnis.


https://www.bffl-hannover.de/